alt text

Der Mentalcoach

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Mentalcoaching im geschäflichen Bereichen. Ich bin begeistert von den kraftvollen Möglichkeiten und Erfolgen, die ich auch an mir selbst umgesetzt habe. Ich hole die Menschen dort ab, wo sie stehen!  Mein Arbeitsstil ist freundlich, emphatisch und wertschätzend, jedoch auch zielorientiert.

Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen in verschiedenen Berufs- und Lebenssituationen habe ich eine breite Erfahrungs- und Wissensgrundlage, Vor allem weiss ich aus eigener, teilweise schmerzvoller Erahrung, was Selbstständige und Führungskräfte brauchen, um erfolgreich zu sein.

Mein Mentalcoaching [ B I S . M e n t a l ] ist daher nicht abgehoben, sondern immer an der Realität und der Umsetzbarkeit im Alltag ausgerichtet.

Berufshintergrund:

  • Mentaltrainer
  • Hypnosecoach - Hypnotiseur Advanced Level (TMI)
  • Businesscoach für Existenzgründer und kleinere Unternehmen
  • Bankkaufmann - Dipl. Bankbetriebswirt

Aufgrund vieler Beispiele aus meinem Kundenkreis, wurde mir bewusst, dass für den Erfolg im Beruf und Privateben nicht nur harte Arbeit, Strategie und Zahlen entscheidend sind. Diese emotionalen und unbewussten Faktoren sitzen oft tief im Innern des Menschen, dem Unterbewusstsein.

Durch Mentalcoaching helfe ich meinen Klienten, diese Potentiale zu erkennen, zu aktivieren und erfolgreich einzusetzen. Mentaltraining wirkt und hilft auf angenehme Weise.

Begleitende Beratungen zu Unternehmerischen/Beruflichen Themen gibt es unter:

www.riedexco.de

 

Kontakt mit RIEDEXCO Mentalcoach

Informationswünsche und Terminanfragen per E-Mail:

mentalcoach@riedexco.de

 

Erreichbarkeit für telefonische Terminbuchungen :

Dienstag und Donnerstag, jeweils von 10-12 Uhr

Telefon:   0721 470 5607

 

Kontakt