alt text

Ein Sypstem für elekronische Terminbuchungen wird aktuell erstellt.

Verwenden Sie bis dahin für Terminwünsche das vorhandene Kontaktformular, die Emailadresse oder das Telefon.

Bei Fragen zum  [ B I S . M e n t a l ]  Mentalcoaching kann gerne ein postenfreier Rückruftermin vereinbart werden.

 

Referenzen:

Mathias Hofmann, Weingarten

Wolfgang Riedel hat mich mehrfach professionell behandelt. Es ist vertrauensvoll und sehr emphatisch.

Neben der tiefen Entspannung und Lösung von Blockaden sind seine Suggestionen individuell auf mich angestimmt und helfen die positive Energie aus der Sitzung in den Alltag zu übertragen.

 

Edel Becker, Karlsruhe

Da ich bereits mit Mentalcoaching zu tun hatte, war ich sehr gespannt auf die Behandlung von Wolfgang Riedel. Als Ergebnis kann ich nur sagen, er ist sehr gut, ging im Vorgespräch auf meine Gedankenansätze ein und behandelt mich hervorragend!

Es war eine Wohltat, durch ihn meinen Stresslevel gen null zu bringen und mir den notwendigen „Anker“ für die Zukunft zu setzen. Zum Abschluss hat er mir noch die sogenannte „Blitzinduktion im Stehen“ gezeigt. Eine Methode, die innerhalb kurzer Zeit in Trance und tiefe Entspannung führt.
Ich möchte ihn hiermit gerne weiterempfehlen an alle, die sich eine Auszeit aus dem Alltag nehmen und dabei ein Problem lösen möchten.

Kontakt mit RIEDEXCO Mentalcoach

Informationswünsche und Terminanfragen per E-Mail:

mentalcoach@riedexco.de

 

Erreichbarkeit für telefonische Terminbuchungen :

Dienstag und Donnerstag, jeweils von 10-12 Uhr

Telefon:   0721 470 5607

 

Kontakt